Ohrenkirche für Kids: Die Auszeichnung „König der biblischen Tiere“

von Redaktion EKASuR

14.02.2021

Beim Kinder-Podcast „Ohrenkirche für Kids“ ist Karneval angesagt. In der Geschichte berichtet Reporter Plapperviel live von der großen Gala zur Preisverleihung „König der biblischen Tiere“.


Ohrenkirche für Kids (30)

 

Die Löwen aus Daniels Löwengrube kommen und auch die Taube von der Arche Noah. Wem wird wohl die begehrte Auszeichnung verliehen? Und Stopptanz gibt es auch.

Aktion: Schickt uns ein Karnevalsbild. Es könnte eine gebastelte Tiermaske sein oder ein Luftballonmann oder eine verkleidete Hand… Vielleicht habt Ihr für die Schule etwas gebastelt oder eine tolle Deko zu Hause? Wir freuen uns über Eure Bilder für unsere Website! Die Kontaktdaten dafür bekommt ihr auf unserer Webpage: www.ohrenkirche.de.

Mitwirkende: Geschichte & Moderation: Sebastian Schmidt, Musik im Hörspiel: Barbara Dünne, Klavier: Sebastian Sell, Schnitt: Sebastian Schmidt

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf.