Ohrenkirche für Kids: Der Osterhase und der leuchtende Stein

von Redaktion EKASuR

19.04.2022

Der Osterhase wundert sich: Er hoppelt über die Wiese und findet etwas Leuchtendes. Es ist kein Osterei, sondern ein Stein, der sprechen kann. Sonderbar ist das. Da erzählt der Stein seine Geschichte.


Der Osterhase und der leuchtende Stein

 

Die Oster-Ohrenkirche 2022 kommt von Pfarrer Simon Puschke. Frohe Ostern wünscht die Ohrenkirche!

Aktion: Malt uns ein Bild vom Osterhasen und dem leuchtenden Stein für unsere Website und schickt es an: oder per WhatsApp an 0160-99285197/Pfr. Schmidt.

Mitwirkende: Moderation & Hörgeschichte: Simon Puschke; Intro und Gitarrenmusik: Lisa und Jakob Kühnemann; Schnitt und Produktion: Simon Puschke.

Neue Folgen der Ohrenkirche für Kids gibt es einmal im Monat, meist am Monatsbeginn. Die Ohrenkirche für Kids, ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland 2020, ist der Kinder-Podcast der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf.

 

Link

Ohrenkirche für Kids