Ohrenkirche für Kids: „Der Esel muss doch auch zum Stall“

von Anna Neumann

30.12.2021

Hier kommt die Weihnachtsfolge der Ohrenkirche für Kids: “Der Esel muss doch auch zum Stall”. Auf Euch wartet eine weihnachtliche Hörgeschichte.


Weihnachtsfolge der Ohrenkirche für Kids: Der Esel muss doch auch zum Stall

 

Es geht um die Geburt Jesu. Und zudem gibt es in dieser Folge wunderbare Musik von Rainer Weber, Barbara Dünne und Lisa & Jakob Kühnemann. 

Aktion: Wie war denn das, als der Esel endlich in den Stall gekommen ist? Stellt es an Eurer Krippe oder mit Deinem Spielzeug nach – oder mal ein Bild dazu. Schick es gerne an uns, dann kommt es auf die Ohrenkirchen-Webpage: oder per WhatsApp an 0160-99285197/Pfr. Schmidt.

Mitwirkende:
Moderation, Hörgeschichte, Sprecher: Sebastian Schmidt
Intro & Gitarrenmusik: Lisa & Jakob Kühnemann
Musik mit der Bassklarinette: Rainer Weber
O du fröhliche: Barbara Dünne
Schnitt & Produktion: Sebastian Schmidt.

Neue Folgen der Ohrenkirche für Kids gibt es immer am letzten Wochenende im Monat

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland 2020: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf.

 

Links

zur Website ohrenkirche.de