MA-DAnk3

Digitale Zaubershow für mehr als hundert Mitarbeitende

von Redaktion EKASuR

14.02.2022

Mit einer digitalen Zauber-Show hat sich die Evangelische Kirchengemeinde bei ihren zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden bedankt.


Per Videokonferenz kam der Magier Timothy Thomson zu etwa hundert Mitarbeitenden direkt ins Wohnzimmer. Einladungen mit Zoomlinks, Zauber-Requisiten und Popcorn waren an die Ehrenamtlichen und ihre Familien verschickt worden.

Jedes Jahr veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde ein Mitarbeiterfest, um sich bei ihren ehrenamtlichen Mitarbeitenden für ihren Einsatz zu bedanken. 2021 musste dieses pandemiebedingt ausfallen. Dazu sollte es nicht noch einmal kommen.

Pfarrerin Antje Bertenrath, Vorsitzende des Presbyteriums, bedankte sich am Bildschirm stellvertretend für das Engagement. Jugendleiterin Jenny Gechert und Pfarrer Niko Herzner gestalteten das Rahmenprogramm. Die digitale Live-Show des Zauberers Timothy Thomson aus Lüdenscheid war der magische Höhepunkt eines unterhaltsamen Abends.

 

Link

zur Website der Evangelischen Kirchengemeinde Hennef