Kopfhörer
Die Audio-Andacht lässt sich natürlich nicht nur per Kopfhörer verfolgen, sondern auch über den Lautsprecher - dann ja vielleicht auch in Gemeinschaft.

Auf Sendung

von Anna Neumann

20.08.2020

Pfarrer Hans-Wilhelm Neuhaus von der Evangelischen Kirchengemeinde Ruppichteroth spricht vom 24. bis 29. August im Domradio das Tagesevangelium. Er ist morgens um 7.45 Uhr zu hören.


Eine Wiederholung der Tagesevangelien folgt abends um 21.45 Uhr. Das Tagesevangelium im Hörfunkprogramm des Domradios enthält täglich die Botschaft aus dem Neuen Testament. Hinzu kommt eine Auslegung. Die Autor*innen wechseln wöchentlich.

Pfarrer Neuhaus machte zunächst eine Gärtnerlehre, dann Zivildienst bei der Kindernothilfe. Nach dem Abitur am Abendgymnasium folgte das Theologiestudium in Wuppertal und Bonn. Seit 1995 ist er Pfarrer in Ruppichteroth.