Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein

ZeughausstraŖe 7-9 | 53721 Siegburg | Telefon: 02241 - 54940 | www.ekasur.de

Aktuelles

"Unsere Stimme nicht verschenken!"

07.08.19
Foto: Raini Brehmer-Klosson
Foto: Raini Brehmer-Klosson

Auf der vergangenen Kreissynode wurde Raini Brehmer-Klosson als stellvertretendes Mitglied in den Kreissynodalvorsatnd (KSV) gewählt.
Die 68-jährige pensionierte Apothekerin aus der Gemeinde Niederkassel engagiert sich im Presbyterium und der Kreissynode und war im synodalen Arbeitskreis der Behindertenarbeit tätig.

"So habe ich die presbyterial-synodale Verfassung unserer Kirchen kennen- und schätzen gelernt", so das frisch gebackene KSV-Mitglied. "Es ist mir sehr wichtig, dass nicht nur Theologen, sondern auch Laien mitbestimmen und ihre Stimme nicht verschenken."

Das Presbyterium habe sie bei ihrer Kandidatur best√§rkt. "Mein Ziel ist es, Impulse zu setzen, um unsere Kirche zu st√§rken und sie in eine gute Zukunft f√ľr ihre Mitglieder zu f√ľhren."

Kontakt

Sarala Christensen
Zeughausstraße 7-9
53721 Siegburg
Fon: 0 22 41 - 54 94 50
Fax: 0 22 41 - 54 94 54
oeffentlichkeitsarbeit.
ekasur@ekir.de

© 2009 Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein | Zeughausstr. 7-9, 53721 Siegburg | Fon: 02241/5494-0 | Impressum | Datenschutzerklärung