09.11.18
Flyer: Gospel Inspiration
Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin-Niederpleis/Mülldorf „Gospel Inspiration“ singt bei der bundesweiten Gospelnight zugunsten von Brot für die Welt.

Mit der Gospelnight zugunsten von Brot für die Welt setzen sich Chöre in ganz Deutschland für mehr Gerechtigkeit ein. Auch der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin-Niederpleis/Mülldorf „Gospel Inspiration“ ist mit dabei!

Gleich zwei Konzerte unter dem Motto „Jesus is right here“ gibt „Gospel Inspiration“: am Samstag, 17. November um 17 Uhr in der Kirche St. Augustinus, Kirchstr. 6A in Sankt Augustin-Menden und am 18. November um 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 39 in Sankt Augustin-Mülldorf.

Der Eintritt ist jeweils frei. Bei der Gospelnight erheben bundesweit über 1.300 Sänger gleichzeitig ihre Stimmen für diejenigen, die sonst nicht gehört werden. Mit dieser Aktion machen die Chöre aufmerksam auf globale Ungerechtigkeiten.

„Gospel Inspiration“ mit seinen über 50 begeisterten Sängern unter der Leitung von Eun-Sup Jang gibt eine Kostprobe seines umfangreichen, abwechslungsreichen Repertoires. Die Lieder handeln von Glauben, von Freiheit und Gerechtigkeit. Dafür setzen sich auch die Chöre bei der Gospelnight ein.

Mit den Spenden der Gospelnight wird ein Projekt von Brot für die Welt unterstützt, bei dem Regenspeicher im Norden Kenias gebaut werden.

Weitere Informationen zu „Gospel Inspiration“ unter www.gospelinspiration.de und zur Gospelnight unter www.gospel.de/mitsingen/gospelnight-zugunsten-von-brot-fuer-die-welt/.