Ferien-Projekt „Coco Superstar … unsere Schule steht Kopf!“ in der Evangelischen Kirchengemeinde Stieldorf-Heisterbacherrott

04.10.19
Plakat/ Gemeinde Stieldorf- Heisterbacherrott
Das Musical-Projekt richtet sich an Jugendliche.

Die Evangelische Kirchengemeinde Stieldorf-Heisterbacherrott lädt Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren zum Musical-Projekt in der ersten Herbstferienwoche vom 14. bis 18. Oktober ein.

Die Jugendlichen üben von 9.30 bis 16.30 Uhr das Musical "Coco Superstar ... und unsere Schule steht Kopf" ein. Dabei unterstützen sie die Schauspielerin und Regisseurin Babette Dörmer und Jugendleiterin Elke Fischer in der Umsetzung des romantisch-frechen Pop-Stücks. Das Projekt schließt mit einer Aufführung am 19. Oktober ab. Interessierte erhalten weitere Informationen bei Elke Fischer, tel. 02223-905197 oder per Email an elke.fischer@ekir.de. Die Kostenbeteiligung beträgt 30 Euro, Snacks und Mittagessen sind inbegriffen.