ZeughausstraŖe 7-9 | 53721 Siegburg | Telefon: 02241 - 54940 | www.ekasur.de

14.03.20

5. Juni 2020

Liebe Eltern!

Am Montag, 8. Juni, beginnt in den Kindertageseinrichtungen in NRW ein so genannter eingeschränkter Regelbetrieb. Nach den coronabedingten Schließungen öffnen die Kitas jetzt wieder. Wir bieten wieder die tägliche Betreuung Ihres Kindes an, allerdings in geringerem Stundenumfang.

Die in den Betreuungsvertr√§gen vereinbarten Stundenkontingente werden zun√§chst um zehn Stunden gek√ľrzt. Wie sich die Betreuung Ihres Kindes gestaltet, entnehmen Sie bitte der folgenden Auflistung:

• Vertrag √ľber 25 Stunden Betreuungszeit: zun√§chst 15 Stunden
  • Vertrag √ľber 35 Stunden Betreuungszeit: zun√§chst 25 Stunden
  • Vertrag √ľber 45 Stunden Betreuungszeit: zun√§chst 35 Stunden

Bitte informieren Sie sich in Ihrer Kita, wie die Betreuung Ihres Kind konkret abläuft.

Leider stehen zurzeit noch nicht alle Personalressourcen vollumf√§nglich zur Verf√ľgung, da einige Mitarbeitende einer Risikogruppe angeh√∂ren. Deshalb kann es vorerst unter Umst√§nden noch zu Einschr√§nkungen kommen. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass f√ľr alle Kinder die eingeschr√§nkte Regelbetreuung erm√∂glicht wird.

Bitte bringen Sie die ausgef√ľllte Eigenerkl√§rung Gesundheit zum Start der Betreuung Ihres Kindes mit.

Wir erbitten Ihr Verständnis und bedauern mögliche Unannehmlichkeiten.

Ihr Kirchenkreis An Sieg und Rhein

anna.neumann@ekir.de

F√ľr Gemeindebrief und Website

Texte, Fotos, Anzeigen: Diese Materialien stehen den Kirchengemeinden An Sieg und Rhein f√ľr Gemeindebrief und Website zur Verf√ľgung: