Foto: unsplash.com
Foto: unsplash.com

Nützliches Wissen über Elternzeit, Elterngeld und andere finanzielle Fragen

von Anna Neumann

28.04.2022

„Ich bekomme ein Baby - Finanzen, Elterngeld und Elternzeit“ ist der Info- und Austauschabend der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung für werdende Mütter und Väter betitelt.


Der Onlineabend am Dienstag, 3. Mai, beginnt um 20 Uhr. Er ist teil der Reihe „We are with you“, die die Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie An Sieg und Rhein in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung (eeb) An Sieg und Rhein verantwortet und damit (werdende) Mütter und Väter anspricht. Referentinnen des Abends sind Ruth Kippelt und Elke Hörmann von der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung. Interessierte können einfach zur angegebenen Zeit die Kurzadresse t1p.de/wearewithyou anklicken und teilnehmen.