Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein

ZeughausstraŖe 7-9 | 53721 Siegburg | Telefon: 02241 - 54940 | www.ekasur.de

Terminkalender

Notizen eines Pfarrers am Stadtrand

Lesung und Gespräch
Di, 22.1.2019 19:30 Uhr
Kirchenkreis
An Sieg und Rhein
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Veranstaltungsort
Kirchenpavillon
Kaiserplatz
Bonn
Ausf√ľhrliche Beschreibung
Fr√ľher war er Schriftsteller, nun ist er Pfarrer in Bonn - kann aber das Schreiben nicht ganz sein lassen: Georg Schwikart hat seine Erfahrungen in Kirche, Gemeinde und Welt gesammelt: Heitere, ernste, besinnliche und absurde Momente und Beobachtungen. Er stellt an diesem Abend sein neues Buch vor.
Förderbereich
Religiöse Bildung, Religionen, Theologie, Ethik, Grenzfragen
Referent/in
Pfr. Dr. Georg Schwickart
Zusatzinformationen
In Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Forum Bonn
Kursnummer
2
Veranstalter / veröffentlicht von:
eeb - Evangelische Erwachsenenbildung

Ringstr. 2
53721 Siegburg
eeb@ekasur.de
http://http:/evangelische-erwachsenenbildung.de
Fon: 022 41 - 25 215 13
Fax: 022 41 - 25 215 35

© 2009 Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein | Zeughausstr. 7-9, 53721 Siegburg | Fon: 02241/5494-0 | Impressum | Datenschutzerklärung